Enzo

 

 

ich bin der Enzo und durfte in der Familie bleiben. Ich wohne bei Kim, Marc, Denise u. Max Jessel, Höhenweg 104 A in 46147 Oberhausen. Hier hat schon mein Vorgänger Eiko vom Espenleu gelebt. Ich bin altersentsprechend temperamentvoll was immer das auch heißen mag. Das Wort NEIN muss wohl ganz besonders sein, denn das sagen meine Leute ziemlich oft zu mir. Zwischendurch besuche ich meine Mama Chica, Oma Hanna und Tante Gina. Dann geht die Post ab.......aber meine Zieheltern benutzen auch das Lieblingswort NEIN.....das scheint wohl gerade Mode zu sein. Ich kapiere es nicht was die daran so toll finden......ich könnte komplett darauf verzichten.

Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig und sind unabhängig vom Zuchtinteresse. Altersbedingt habe ich schon einige gemacht.

Name Befunde
Enzo von der Königshardt  
geboren: 19.08.2018  

Eltern:

Chica v.d. Königshardt -

Foster v. Mettinger Land

 
PRA / Laboklin B
EU-Zw. 95 / Zürich A
HD-Zw. 91 / SSV  
Augenuntersuchung DOK-  
Unters.auf Goniodysplasie DOK-  

Hier finden sie uns

Wolfgang u. Maria Maurmann
Hartmannstr. 30
46145 Oberhausen/Rheinland

Telefon: +49 (0) 208 676553

 

Mobil: 0172 2676363

wolfgang.maurmann@t-online.de

 

Mobil: 0173 815 5251

maria.maurmann@gmx.de

 

wir sind Züchter im

Verband für das Deutsche Hundewesen VDH

hier sind wir Mitglied