Hanna uit't Hollandse Entlinest

ES 54148

Titel

 

Bundesjugendsieger - Dt. Jugendchampion SSV - Dt. Jugendchampion VDH

 

FCI-Jahrhundertsieger - FCI-Weltsieger 2011 - SSV-Clubschausieger 2011

 

Champion des Expositions du Centenaire de la FCI

 

Deutscher Champion SSV  -  Deutscher Champion VDH

 

Internationaler Schönheitschampion FCI





 

 

Hanna kam 2009 zu uns.

 

Sie stammt aus dem 1. Wurf von Eiko's Tochter Bayka aus den Niederlanden die sich den

in Deutschland stehenden, Österreichischen Rüden Billy von der Wolfstrift als Partner ausgesucht hat.

 

Hanna hat eine Schwester und einen Bruder die beide in den Niederlanden leben.

 

Hanna war Zuchthündin im SSV und ist im Ruhestand. Tochter Chica führt die Zucht weiter.

Hanna 29.11.2009 -  t 21.10.2020

wir sind unendlich traurig, dass sie nicht mehr bei uns ist.

                                                                   Hanna 10Jahre

Plötzlich und unerwartet mussten wir sie gehen lassen. In den den letzten 3 Tagen zeigte sie, dass etwas nicht in Ordnung ist. Nach Untersuchung durch den TA wurden Flecken auf Leber, Milz festgestellt, so dass zwingend eine OP angeraumt wurde. Der TA gab uns wenig Hoffnung und wir haben vereinbart, wenn es gar keine Hoffnung mehr gibt, sie einschlafen zu lassen. Nachdem wir darüber vom TA verständigt wurden, haben wir sie einschlafen lassen und sie dann wieder mit zu uns nach Hause genommen.Heute morgen haben wir sie zum Krematorium gebracht, damit wir die Urne in ihrem Garten beisetzen können. Lebe wohl mein Mädel, hast uns 4 Würfe mit tollen Nachkommen geschenkt. Wir können es immer noch nicht fassen, ist sie doch gestern morgen noch mit zum Spaziergang gewesen.......

Hier finden sie uns

Wolfgang u. Maria Maurmann
Hartmannstr. 30
46145 Oberhausen/Rheinland

Telefon: +49 (0) 208 676553

 

Mobil: 0172 2676363

wolfgang.maurmann@t-online.de

 

Mobil: 0173 815 5251

maria.maurmann@gmx.de

 

wir sind Züchter im

Verband für das Deutsche Hundewesen VDH

hier sind wir Mitglied